Home
News
Zuchtstuten
Fohlen 2018
Fohlen 2017
Fohlen 2016
Fohlen 2013
Fohlen 2012
Fohlen 2011
Fohlen 2010
Fohlen 2009
verkaufte Pferde
Ex - Zuchtstuten
Kontakt
Links

 

 

Fohlen 2018 

 

 

 

"Secret Rose" 

 

Stutfohlen, dunkelbraun, geb. 12.02.2018, von Secret (Sezuan - St. Moritz - Rotspon - Argentan - Woermann - Lugano) aus der  

 

 Roisin

Hann., Braun, geb. 2006,

v. Royal Blend  

a. d. St.Pr.St. Waimea v. Weltmeyer - Pik Bube II   

 

 

 

 

 Hengstfohlen, Rappe, geb. 02.05.2018, von Secret (Sezuan - St. Moritz - Rotspon - Argentan - Woermann - Lugano) aus der   

 

St.Pr.St. Rosalyn

Hann., Fuchs, geb. 2007

v. Royal Blend

a. d. St.Pr.St. Louisa

v. Londonderry - Weltmeyer - Pik Bube II

 

 Foto vom Tag der Geburt

 

Hann., Fuchs, geb. 2007  

v. Royal Blend

a. d. St.Pr.St. Louisa 

 

 

Secret hat mich durch seinen hervorragenden Typ und sein außergewöhnliches Bewegungspotential veranlasst, ihn mit meinen beiden Stuten anzupaaren. Er verfügt über drei überdurchschnittliche Grundgangarten von hohem Gleichmaß und Seltenheitswert. Diese stellte er auf seinem 14-Tage-Test 2017 in Schlieckau mit einer dressurbetonten Endnote von 9,5 unter Beweis. Obwohl in Schlieckau seine Rittigkeitsbewertung von den Fremdreitern und Richtern jeweils 4 x mit der Note 10 bewertet wurde, gelang ihm dies beim Bundeschampionat leider nicht, so dass er nur Vizechampion wurde, wobei diese Bewertung durchaus als strittig anzusehen ist. Sein Vater Sezuan ist Triple-Weltmeister der jungen Dressurpferde und gehört zweifellos zu den gefragtesten Dressurpferden der Gegenwart.